Team

Unser I-TeaM

In unserer Auftragsarbeit arbeiten wir mit unserem I-TeaM zusammen, einer Gruppe wundervoller Menschen und kompetenter Remote Viewer, die diverse Aufgaben in Namen von into-the-matrix übernehmen. Die Mitglieder dieses Teams sind:

Eric_1

Eric

Controlled Remote Viewing und Influencing lernte Eric u.a. bei Lyn Buchanan und hat sich durch seine Leidenschaft weltweit einen Namen als Koordinator einer internationalen ARV-Gruppe gemacht. Als Mitglied des I-TeaMs leitet er unser ARV Training und ist in der Auftragsarbeit als Viewer und Remote Influencer tätig.

Bettina_1

Bettina

Mit Bettina haben wir als Co-Trainerin, Viewerin und Monitor im I-TeaM. Sie wurde von uns im Controlled Remote Viewing ausgebildet und unterstützt in der Auftragsarbeit. Ihr Wunsch ist es, Ursachen zu entdecken und Lösungen zu finden.

Bernhard

Bernhard

Nach seiner Ausbildung im Controlled Remote Viewing bei uns hat Bernhard diverse Spezialisierungen absolviert und ist nun im I-TeaM als Monitor in der Auftragsarbeit tätig. Er hat sich zudem auf die Forschungsarbeit mittels CRV in verschiedenen Themengebieten spezialisiert.

Sven_1

Sven

Sven ist unser kreativer Ideengeber. Er hat neben der Ausbildung im Controlled Remote Viewing diverse Spezialisierungen abgeschlossen und fokussiert sich vorrangig auf ARV Anwendungen. Im I-TeaM ist er als Viewer und Remote Influencer in der Projektarbeit tätig.

Steffen_1

Steffen

Als Viewer No. 1 war Steffen unser erster Schüler, der die Ausbildung im Controlled Remote Viewing begonnen hat und uns nun als Viewer in der Auftragsarbeit unterstützt. Er hat sich darüber hinaus in ARV-Anwendungen und Projektarbeit spezialisiert.

Ingrid

Ingrid

Ingrid bereichert unser I-TeaM als Co-Trainerin. Gelernt hat sie Controlled Remote Viewing bei uns. Mit Begeisterung und jeder Menge Forscherdrang arbeitet sie bei Projekten mit. CRV ist für sie eine Abenteuerreise, bei der sie sich selbst und die Welt besser kennen und verstehen lernen kann.

Sven

torsten_1

Torsten

Torsten hat jüngst mit seiner Ausbildung in CRV bei uns begonnen und hat diverse Spezialisierungen absolviert. Er besitzt langjährige Erfahrung in diversen Meditations- und Yogatechniken, ist zudem Musiker und bildet mit Tanja zusammen das zukünftige ITM-Meditations- und Forschungsteam. Derzeit ist er der kameraführende Begleiter auf unseren Outdoor- Exkursionen.

tanja_1

Tanja

Tanja ist voll ausgebildet in TRV/CRV und hat diverse Spezialisierungen bei uns absolviert. Durch ihre Erfahrung in Entspannungpädagogik, Meditation, Achtsamkeit und ZENbo bildet sie ein Team mit Torsten. Derzeit ist Tanja bei Forschungsexpeditionen mit uns unterwegs.

Jetzt anmelden!

Bei Interesse an einer Ausbildung in der Projekt- und Auftragsarbeit mit Remote Viewing wenden Sie sich gern telefonisch oder per Mail an uns. Unsere Kontaktinformationen finden Sie hier.