Danksagung

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die es uns ermöglicht haben, so tief in das Thema Remote Viewing einzusteigen. An erster Stelle sind hier natürlich Manfred und Kristina Jelinski zu nennen, die uns nicht nur in unglaublich inspirierenden Wochenendseminaren das Remote Viewing lehrten, sondern die uns auch den Weg unter das Dach der RV Akademie eröffneten.

Wir danken auch Lyn Buchanan und Lori Williams für die überaus engagierte und detailreiche Ausbildung, die zu keiner Sekunde Leidenschaft, Offenheit, Witz und Herzlichkeit vermissen ließ.

Sehr dankbar sind wir Gertrud, die mit viel Geduld und Liebe als Versuchskaninchen hergehalten hat und uns damit ermöglichte, unser neues Wissen auszutesten und zu vertiefen!

Und wo wir bei Humor sind: Wir bedanken uns bei unserem Kooperationspartner und Privatermittler Stefan Bosselmann. Vielen Dank für die Zusammenarbeit ebenso wie für das Lachen (und die daraus resultierenden Bauchschmerzen).

Ein großes Dankeschön geht auch an Dennis Allendorf (www.dennisallendorf.de) für die großartige und kreative Gestaltung dieser Website. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns im Voraus für den tollen Support.

Zu guter letzt bedanken wir uns herzlichst bei all unseren Seminargästen und Auftraggebern, die uns ihr Vertrauen schenken und uns aber auch gelehrt haben, wie wertvoll jede einzelne Bekanntschaft im Leben ist.