Eine Reise zum ICH – CRV als Selbsterfahrung oder kurz Synapsengeflüster

Papercut head and light bulb on paper background

Ein Gastbeitrag unserer Schülerin Bettina.

Schon immer war ich fasziniert, wenn Timo erzählte, wie cool es sei, das eigene Unter- bzw. Überberwusstsein (danke Beate!) kennenzulernen! Wir würden uns wundern, wie nett, liebenswert und vor allem humorvoll „es“ wäre…unweigerlich drängte sich mir dann der Gedanke auf, ob es wohl mürrische Unterbewusstseine auch gäbe und was, wenn „meins“ eines von „dieser“ speziellen Sorte wäre? (…)

Bis zu jenem Tag im November 2023, als ich die Reise zum ICH antrat, um bei meinen Bewusstseinen vorstellig zu werden.

Ausgang war die Fragestellung  Beschreibe, woher die Informationen beim Viewen kommen.

Ich, als Viewerin,  bekam natürlich nur die Koordinaten. Es handelte sich um eine geführte Session. Monitor war Bernhard.

In der Stufe 1 reichten zwei Ideogramme aus und mir präsentierte sich eine völlig gegensätzliche Szenerie.

Im ersten Ideogramm zeigte sich ein männliches Lebewesen. Verstandesbetont, ernsthaft, aufzeigend, kritisch, Farbe schwarz, es hat Verlustängste und kann nicht loslassen, Typ Ich mache aus einer Mücke einen Elefanten. Es steht vor einem tosenden, tiefen Wasser.

Im zweiten Ideogramm treffe ich auf ein weibliches Lebewesen. Es ist elfengleich, feenhaft  im Aussehen, ich nehme es kristallin und schillernd wahr. Es ist leicht, luftig, sanft und liebevoll. Und  lachend. Es hüpft auf einer Blumenwiese und freut sich des Lebens. Seine Lebensfreude ist mitreißend und das Lachen ansteckend.

Wir kommen nicht drumherum, die beiden gegensätzlichen Lebewesen in Stufe 4 des Protokolls um ein Interview zu bitten.

Während das männliche Lebewesen mürrisch abwinkt, erklärt sich das weibliche freudestrahlend bereit. Es freut sich, dass es endlich gehört wird und zu Wort kommen darf. Ich will euch das kurze Interview nicht vorenthalten:

Hallo Lebewesen! Darf ich mit dir sprechen?

Ja sicher. Ich freue mich. Es strahlt und funkelt, wirkt fröhlich.

Was machst du gerade?

Ich hüpfe auf der Wiese herum und freue mich über die Blumen. Lachend, hüpfend.

Was hast du vor, Lebewesen?

Ich möchte allen zeigen, wie schön das Leben ist. Wie schön die Welt ist. Dauergrinser.

Wie machst du das?

Grenzenlose Freude zeigen, lachen, das Leben nicht so ernst nehmen. Lacht und hüpft schon wieder.

Möchtest du uns etwas Wichtiges mitteilen, was wir wissen sollten?

Jaaaaaaa! Nehmt euch selber nicht so ernst! Das Leben ist ein Spiel! Freut euch an kleinen Dingen und steckt alle an mit eurem Lachen!

(Hat schon funktioniert bei mir – ich erwische mich dabei, wie ich die ganze Zeit Smileys male)

Danke für das Interview!

Ich freue mich, endlich gefragt worden zu sein!

In der Zusammenfassung beschrieb ich zwei gegensätzliche Lebewesen wie schwarz/weiß, Ying/Yang, in einer eheartigen Gemeinschaft, wie in einer Art Hass-Liebe. Jedoch – die Beiden brauchen einander. Sie können nicht ohne einander. Es ist wie ein Naturgesetz.

All Jenen, die mit diesen Vergleichen oder Botschaften jetzt immer noch nach einer Antwort suchen, was beim Viewen passiert und woher die Informationen kommen, sei empfohlen: probiert dieses Gehirn-Ping-Pong zwischen Verstand und Unterbewusstsein, zwischen rechter (weiblich, intuitiver) Gehirnhälfte und linker (männlich, verstandesbetonter) Hemisphäre einfach selbst aus bei einer Schnuppersession oder einem Workshop bei https://www.into-the-matrix.de  -> hier bekommt ihr Antworten auf eure Fragen!

Sie möchten selbst Remote Viewer werden? Wir bieten professionelle Schulungen und Kurse an, in denen Sie die Technik der Fernwahrnehmung selbst erlernen können. 

Marie Priebusch und Timo Féret

Marie Priebusch und Timo Féret

Professionelle Remote Viewer und Ausbilder bei Into The Matrix

Facebook
Twitter
Email
Telegram

Über Uns

Als Ausbilder für Controlled Remote Viewing vermitteln wir in unseren Vorträgen und Workshops die Technik der Fernwahrnehmung. Außerdem unterstützen wir unsere Klienten durch Heil- und Auftragsarbeit bei besonderen Angelegenheiten. Schreiben Sie uns einfach, falls Sie unsere Hilfe benötigen, einen unserer Kurse buchen wollen oder ein anderes Anliegen haben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Weitere Artikel

Neues aus unserer Videothek

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden