Unsere neue Ausbildungsstruktur

Space view on Planet Earth and Sun in Universe

Von unseren CRV Schülern werden wir häufig gefragt, was man damit denn nun anfangen kann. Nun, hier ist die Antwort!

Zugegeben, bei uns hat sich in der Vergangenheit eine Menge verändert. Und wer uns kennt, weiß, dass wir nicht lockerlassen, bis es für uns stimmig ist. Und nun kommt mit der neuen Ausbildungsstruktur der ganz große Hammer!

Unsere Vision

Wir wurden in der Vergangenheit von vielen Trainees immer wieder gefragt, was man mit Controlled Remote Viewing denn nun anfangen könnte. Hier mussten wir stets auf allgemeine Aussagen der Art „Du könntest ja…“ verweisen. Dabei haben sich einige unserer Schüler durchaus spezialisiert und in mühevoller und leidenschaftlicher Arbeit das Rad immer wieder neu erfunden. Frustrierend für unsere Schüler (auch wenn sie mit ihren Vorhaben großartige Arbeit geleistet haben), frustrierend für uns.

Daher keimte in uns irgendwann die Idee, dass wir unsere Schüler doch viel stärker dabei unterstützen müssten und ihnen unser Wissen zur Verfügung stellen sollten. Dieser Sprössling von einem Gedanken wuchs hin zu dem festen Vorhaben, konkrete Spezialisierungs-Seminare anzubieten und die ITM zu einem Institut für angewandte Fernwahrnehmung auszubauen. Und dieser Schritt ist jetzt vollbracht! Ab sofort können sich unsere Schüler, wenn sie die CRV Ausbildung erst einmal absolviert haben, mit ihren Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen spezialisieren. So bieten wir aktuell an: Medizinische Diagnostik mit CRV und Controlled Remote Influencing / Healing, Heilarbeit mit CRV und Biologischem Heilwissen, Associative Remote Viewing, Projekt- und Auftragsarbeit mit CRV, Extended Remote Viewing und Hypnose.

Die Basis – Controlled Remote Viewing

Das bedeutet, wir wollen konkrete CRV Spezialisierungen anbieten. Die Basis hierfür bildet unsere 3-teilige Ausbildung im Controlled Remote Viewing. Sie ist der Kern, auf dem sich alles weitere aufbaut.

Die Spezialisierungen – Ein Überblick

Die Spezialisierungen beinhalten nicht bloß ein paar neue Stufe 6 Werkzeuge. Stattdessen gehen wir in jeder Spezialisierung in die Details der Thematik und schauen, wie wir CRV hier integrieren können. So umfassen einige der Spezialisierungen weiterführende Ausbildungen, um den Trainee hier zum Experten in diesem Bereich auszubilden.

Heilarbeit mit dem Biologischen Heilwissen und CRV

Diese Spezialisierung umfasst die vollständige Ausbildung im Biologischen Heilwissen. Zentraler Ausbildungsinhalt ist das Ausfindigmachen der Ursache für körperliche und geistige Leiden, was grundlegend ist, um hilfesuchenden Menschen den Weg in die Heilung zu ebnen. Dabei spielt Controlled Remote Viewing eine Schlüsselrolle: es ermöglicht den Ursachen auf den Grund zu gehen, ohne dass der Klient/Patient direkt involviert werden muss. So kann ein Rezidiv vermieden und der gesamte Prozess enorm beschleunigt werden. Die Inhalte werden so vermittelt, dass auch Menschen ohne medizinischen Hintergrund effektiv helfend und unterstützend tätig werden können.

Medizinische Diagnostik mit CRV und Controlled Remote Influencing und Healing

Der Schüler lernt in dieser Spezialisierung Werkzeuge und Techniken der medizinischen Diagnostik mit Controlled Remote Viewing kennen. Er erfährt außerdem, auf welchen Prinzipien Remote Influencing basiert, welche Tools hier zur Verfügung stehen und wie diese im Kontext der Heilarbeit genutzt werden können. Diese Spezialisierung rundet die Ausbildung in der Heilarbeit mit CRV und dem Biologischen Heilwissen ab und ist eine sinnvolle Ergänzung.

Associative Remote Viewing

In dieser Spezialisierung lernen unsere Trainees, wie sie durch Associative Remote Viewing (ARV) intuitiv Informationen über zukünftige Ereignisse erhalten können. Wir vermitteln ihnen kompetentes Wissen über retrokausale Effekte und zeigen, wie man häufige Fehler und Stolpersteine vermeiden kann. Außerdem werden Anwendungsmöglichkeiten für Börse, Lotto und die Entscheidungsfindung im Alltag behandelt.

Projekt- und Auftragsarbeit

Diese Spezialisierung richtet sich an alle, die in die Auftragsarbeit mit CRV einsteigen wollen und/oder in größeren Projektteams arbeiten möchten. Das Seminar bietet wertvolle Einblicke in den Umgang mit Klienten bei der CRV Auftragsarbeit. Die Schüler lernen verschiedene Vorgehensmodelle kennen und erhalten praktische Tipps für eine effektive Kundenkommunikation. Zudem werden der Ablauf von Remote Viewing Projekten, die Aufgaben und Verantwortlichkeiten von Projektmanagern, Taskern und Analysten sowie das Anfertigen von präzisen Taskings behandelt. Wir gehen auch auf die Interpretation von Sessions ein und zeigen mögliche Fallstricke auf.

Extended Remote Viewing

In dieser Spezialisierung werden neben den Inhalten rund um Extended Remote Viewing vor allem auch Hypnose- und Trancetechniken vermittelt. Das Seminar umfasst also eine vollständige Hypnose-Ausbildung. Die Trainees lernen nicht nur, wie man sich selbst, sondern auch in der Rolle des Monitors den Viewer in einen hypnotischen Zustand versetzt und ihn wieder sicher hinausführt. Zudem wird vermittelt, wie sich Extended Remote Viewing als Stufe 6 in eine Controlled Remote Viewing Session eingliedert und diese ergänzt.

Die Zukunft – Ein Ausblick

Das muss aber noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Obige Spezialisierungen können wir aus eigener Erfahrung anbieten, aber es gibt weitere Möglichkeiten, die wir selbst nicht abdecken können. Daher ist es denkbar, dass wir zukünftig auf externe Ausbilder verweisen, die Spezialisierungen anbieten, die sich in unsere Vision und unsere Ausbildungsstruktur eingliedern. Aber vielleicht fallen uns auch noch Themen ein, die wir übernehmen wollen und können… Es bleibt spannend!

Sie möchten selbst Remote Viewer werden? Wir bieten professionelle Schulungen und Kurse an, in denen Sie die Technik der Fernwahrnehmung selbst erlernen können. 

Marie Priebusch und Timo Féret

Marie Priebusch und Timo Féret

Professionelle Remote Viewer und Ausbilder bei Into The Matrix

Facebook
Twitter
Email
Telegram

Über Uns

Als Ausbilder für Controlled Remote Viewing vermitteln wir in unseren Vorträgen und Workshops die Technik der Fernwahrnehmung. Außerdem unterstützen wir unsere Klienten durch Heil- und Auftragsarbeit bei besonderen Angelegenheiten. Schreiben Sie uns einfach, falls Sie unsere Hilfe benötigen, einen unserer Kurse buchen wollen oder ein anderes Anliegen haben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Weitere Artikel

Neues aus unserer Videothek

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden