Sessionergebnisse auf die optimale Stellung beim Liebesspiel
- Timo & Marie
Hätte Woody Allen Remote Viewing gekannt, hätte es von „Was Sie schon immer über Sex wissen wollten“ sicherlich 3, 4 oder 5 Teile gegeben. Tja, dann geben wir eben die Nachhilfe.
Was kann man mit Remote Viewing nicht alles anstellen? UFOs jagen, Pyramiden erkunden, fremde Planeten entdecken! Warum dann nicht auch mal nachschauen, wie denn die optimale Stellung aussieht, wenn Mann und Frau… naja, ihr wisst schon.
Wir ließen also eine Viewerin auf diese Fragestellung los. Eigentlich war das Target eher als Spaß gedacht (RV muss ja vor allem Spaß machen); eines, bei dem man als Tasker heimlich, still und leise vor sich hinkichert, während man das Target formuliert.
Nun denn, die Sessionergebnisse sind schnell berichtet, daher wird dieser Artikel hier dann auch eher ein Quickie. Die Viewerin begann ihre Session mit einem zusammengesetzten Ideogramm, in dem sich zwei Lebewesen wiederfanden. Treffer! Im weiteren Verlauf beschrieb sie, dass es sich dabei um einen Mann und eine Frau handelte. Der Mann befand sich laut Viewerin hinter der Frau, womit die Frage eigentlich schon beantwortet war.
Doch es ging noch weiter und die Viewerin beschrieb die weiteren Ereignisse ganz wunderbar. Was nämlich im Target passierte, war, dass der Mann (L2) die Frau (L1) „den Berg hinauf schiebt“. Und zwar Stück für Stück und „stoßweise“, in „schweißtreibender Arbeit“. So der Original-Wortlaut der Viewerin. Der Mann leiste dabei wirklich schwere Arbeit und das sei sehr anstrengend.
Laut Viewerin lohne sich der Aufwand aber, denn „oben angekommen, geht das erst richtig los“. Dort beginnt, so die Viewerin, die Achterbahnfahrt und die Frau (L1) schießt los wie eine Rakete. Es kamen AOL Achterbahn und Skisprung. Sie beschrieb das wie folgt: „Das ist so, wie wenn man einen Luftballon aufbläst, zuhält, und dann plötzlich loslässt. Der Ballon flattert wild durch die Luft, links, rechts, hoch und runter, und am Ende landet er ganz schlapp auf dem Boden. Genau so ist das mit L1, wenn sie da oben angekommen ist und ihr Trip da startet.“
Noch Fragen? Vermutlich eher nicht. Bleibt nur noch eines zu sagen: Viel Spaß beim Verifizieren der Sessionergebnisse!
Sie möchten selbst Remote Viewer werden? Wir bieten professionelle Schulungen und Kurse an, in denen Sie die Technik der Fernwahrnehmung selbst erlernen können.
Marie Priebusch und Timo Féret
Professionelle Remote Viewer und Ausbilder bei Into The Matrix
Über Uns
Als Ausbilder für Controlled Remote Viewing vermitteln wir in unseren Vorträgen und Workshops die Technik der Fernwahrnehmung. Außerdem unterstützen wir unsere Klienten durch Heil- und Auftragsarbeit bei besonderen Angelegenheiten. Schreiben Sie uns einfach, falls Sie unsere Hilfe benötigen, einen unserer Kurse buchen wollen oder ein anderes Anliegen haben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!