Unsere Ausbildung im Controlled Remote Viewing
- Marie & Timo
Es ist soweit: unsere Ausbildung im Controlled Remote Viewing erreicht ein neues Niveau. Ab sofort kann die Ausbildung als Video-, Kompakt- oder Intensivkurs absolviert werden.
Überblick
Die Ausbildung im Controlled Remote Viewing gliedert sich wie bisher in drei Teile:
- Das Grundlagenseminar für die Stufen 1-3
- Das Aufbauseminar 1 für die Stufen 4 und 5
- Das Aufbauseminar 2 für die Stufe 6
Wie immer deckt jeder dieser Teile noch deutlich mehr Inhalt ab als nur das Protokoll. So werden beispielsweise das Bewusstseinsmodell, Tasking, Monitoring, die Grundzüge des ARV bis hin zur Ethik des Remote Viewing verschiedene Themengebiete behandelt.
Doch ab sofort können diese drei Seminare in unterschiedlichen Varianten absolviert werden, sodass die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der einzelnen Teilnehmer in angemessener Art berücksichtigt werden können. Diese drei Varianten sind der Videokurs, der Kompaktkurs und der Intensivkurs.
Der Videokurs
Der Videokurs erlaubt dem Schüler, das Grundlagenseminar sowie Aufbauseminar 1 und 2 in Form von Videolektionen auf unserer Plattform zu durchlaufen. Es werden Inhalte in kurzen, übersichtlichen Videos präsentiert, wobei diese in Wocheneinheiten zusammengefasst sind, sodass der Schüler eine Orientierung hat, wie viel Inhalt er pro Woche durcharbeiten sollte. Die gesamte Ausbildung im Controlled Remote Viewing ist auf eine Dauer von 8 Monaten ausgelegt. Der Videokurs, auf den Schüler zeitlich unbegrenzt Zugriff haben, kommt mit Hausaufgaben daher, in denen die Schüler die gelernten Inhalte umsetzen können.
Da die persönliche Betreuung nicht zu kurz kommen darf, sind die Schüler eingeladen, an der wöchentlichen Sprechstunde sowie an den zweimal jährlich stattfindenden Praxiswochenenden teilzunehmen. Zudem sind wir stets ansprechbar bei Fragen und wir schauen uns auch gern absolvierte Sessions an, um sicherzustellen, dass das Handwerkszeug sitzt. Als Begleitmaterial gibt es ausführliche Handbücher, in denen der gesamte Inhalt nachgelesen werden kann.
Der Videokurs ist deutlich günstiger als die anderen beiden Varianten und richtet sich an Schüler, für die der Preis ein relevantes Kriterium ist und die dafür aber bereit sind, eigenständig die Inhalte zu erarbeiten.
Der Kompaktkurs
Der Kompaktkurs vermittelt die Inhalte des Grundlagenseminars und der Aufbauseminare 1 und 2 in Form von Wochenend-Veranstaltungen. Jeder der drei Teile umfasst jeweils 4 volle Tage, sodass die Gesamtausbildung auf insgesamt 12 Tage kommt, wobei die drei Teile mit je 3 Monaten Übungszeit dazwischen besucht werden sollten. Die Inhalte werden in geballter Ladung in Online-Veranstaltungen vermittelt und in Praxisaufgaben und Praxis-Sessions lernen die Schüler, die Inhalte anzuwenden. Schüler des Kompaktkurses haben automatisch zeitlich unbegrenzten Zugriff auf den Videokurs, sodass Inhalte auch nachträglich wiederholt und verinnerlicht werden können. Zudem haben sie mit den Handbüchern Lesematerial verfügbar. Die Nachbetreuung findet in Form der Sprechstunden und den Praxiswochenenden statt. Bei Bedarf sind wir immer ansprechbar und schauen uns auch Sessionprotokolle an, um Fehler in der Anwendung korrigieren zu können.
Der Kompaktkurs richtet sich an Schüler, die das Wissen in geballter Form und am liebsten an Wochenend-Veranstaltungen aufnehmen wollen, und gleichzeitig bereit sind, den Inhalt selbstständig nachzuarbeiten.
Der Intensivkurs
Der Intensivkurs bedient die Perfektionisten unter unseren Schülern! Die Inhalte des Grundlagenseminars sowie der beiden Aufbauseminare werden dabei in Form von wöchentlich stattfindenden Abendveranstaltungen vermittelt (wobei diese bei Bedarf des Schülers auch vormittags angeboten werden). Diese umfassen pro Woche eine zweistündige Unterrichtseinheit, Hausaufgaben sowie ein eineinhalbstündiges Tutorium, das sich der Praxis widmet. Die Veranstaltungen werden aufgezeichnet und stehen somit den Schülern zur Verfügung, falls sie an einem Termin nicht teilnehmen können. Die Dauer der Ausbildung ist wie der Videokurs auch auf 8 Monate ausgelegt und beinhaltet eine intensive Betreuung, sodass schließlich die Protokollarbeit bis ins letzte Detail verfeinert werden kann. Schüler des Intensivkurses haben selbstredend Zugriff auf die Handbücher und den Videokurs, können uns ebenso jederzeit bei Fragen kontaktieren und Sessions einreichen, an der wöchentlichen Sprechstunde und den Praxiswochenenden teilnehmen. Und natürlich sind wir immer bei Fragen ansprechbar und schauen uns eingereichte Sessions an.
Der Intensivkurs richtet sich an Schüler, die gewillt sind, Controlled Remote Viewing langsam, konstant und mit detaillierter Betreuung zu lernen. Es werden alle Fallstricke, Tricks und Tipps vermittelt, sodass keine nennenswerte selbstständige Nacharbeit mehr erforderlich ist. Der Intensivkurs beinhaltet zudem die intensivste Zusammenarbeit mit Marie, Timo sowie dem Trainerteam der ITM.
Werde Remote Viewer!
Bereit, Deine Fähigkeiten zu entfalten? Melde Dich noch heute zu unserer RV-Ausbildung an und starte Deine Reise zum professionellen Remote Viewer. Schreibe oder rufe uns einfach an!
Fazit
Video-, Kompakt- und Intensivkurs erlauben ein individuelles Lernen, das sich an den Bedürfnissen der Schüler ausrichtet. Jeder unserer Trainees kann sich so das für ihn passende Angebot aussuchen. Die Unterschiede liegen dabei vorrangig im Umfang des selbstständigen Erarbeitens der Inhalte und somit auch im Grad der Betreuung durch uns, wobei der persönliche Kontakt und die Unterstützung durch uns in jedem Fall gegeben sind! Zudem bietet der Videokurs die zeitlich flexibelste Art des Lernens. Der Kompaktkurs richtet sich dagegen an Wochenend-Lerner, und der Intensivkurs wird für all jene empfohlen, die die Inhalte in kleineren Paketen vermittelt bekommen und mehr Zeit zum Verinnerlichen haben möchten.
Und zusätzlich bieten wir an, dass Absolventen des Kompakt- und Intensivkurses einmal gebuchte Seminare jederzeit kostenfrei und beliebig oft wiederholen können. Unsere Community steht allen unseren Schülern offen, unabhängig davon, für welche Ausbildungsvariante sie sich entschieden haben. In der Community können sie sich mit anderen Trainees vernetzen und Trainingspartner finden.
Marie Priebusch und Timo Féret
Professionelle Remote Viewer und Ausbilder bei Into The Matrix
Über Uns
Als Ausbilder für Controlled Remote Viewing vermitteln wir in unseren Vorträgen und Workshops die Technik der Fernwahrnehmung. Außerdem unterstützen wir unsere Klienten durch Heil- und Auftragsarbeit bei besonderen Angelegenheiten. Schreiben Sie uns einfach, falls Sie unsere Hilfe benötigen, einen unserer Kurse buchen wollen oder ein anderes Anliegen haben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!