Danksagung

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die es uns ermöglicht haben, so tief in das Thema Remote Viewing einzusteigen. An erster Stelle sind hier natürlich Manfred und Kristina Jelinski zu nennen, die uns nicht nur in unglaublich inspirierenden Wochenendseminaren das Remote Viewing lehrten, sondern die uns auch den Weg unter das Dach der RV Akademie eröffneten.

Wir danken auch Lyn Buchanan für die überaus engagierte und detailreiche Ausbildung, die zu keiner Sekunde Leidenschaft, Offenheit, Witz und Herzlichkeit vermissen ließ.

Das Leben mit Remote Viewing ist in enger Freundschaft verknüpft mit Philipp Günther. Einen besseren Wegbegleiter hätten wir uns nicht wünschen können. Vielen Dank für die Erfahrungen und Gespräche, die wirklich bis in die Essenz von Allem geführt haben und weiterhin führen werden.

Sehr dankbar sind wir Gertrud, die mit viel Geduld und Liebe als Versuchskaninchen hergehalten hat und uns damit ermöglichte, unser neues Wissen auszutesten und zu vertiefen!

Ein weiteres, ganz großes Dankeschön geht an Annika, die den Doppelstern als unser persönliches Logo auf eine Art und Weise auf Leinwand gebracht hat, wie wir es uns nicht hätten besser vorstellen und wünschen können. Für das Talent und die Freude an der Gestaltung dieses Kunstwerks bedanken wir uns!

Eine große Inspiration waren und sind auch stets die Gespräche mit Markus, der uns oft mit qualifizierten und hilfreichen Statements unterstützt hat. Für die geteilte Erfahrung und Weisheit ein ebenso großes Dankeschön wie für das Oldenburger Bier.

Und wo wir bei Humor sind: Wir bedanken uns bei unserem Kooperationspartner und Privatermittler Stefan Bosselmann. Vielen Dank für die Zusammenarbeit ebenso wie für das Lachen (und die daraus resultierenden Bauchschmerzen).

Auf keinen Fall vergessen möchten wir hier alle im RV-Netzwerk. Wir bedanken uns für die philosophischen wie humorvollen Gespräche. Und danke auch, dass das RV-Netzwerk ist, was es ist: ein Treffpunkt auf Augenhöhe gegründet auf Respekt und Anerkennung.

Bedanken möchten wir uns auch bei Tom Haupt für die Gestaltung dieser Homepage und die Geduld mit unseren Wünschen und (manchmal naiven) Vorstellungen.

Zu guter letzt bedanken wir uns herzlichst bei all unseren Seminargästen und Auftraggebern, die uns ihr Vertrauen schenken und uns aber auch gelehrt haben, wie wertvoll jede einzelne Bekanntschaft im Leben ist.